Microsoft Office Ressourcen effizienter und effektiver einsetzen

[vc_row height=“medium“ css=“%7B%22default%22%3A%7B%22max-width%22%3A%22800px%22%7D%2C%22laptops%22%3A%7B%22max-width%22%3A%22800px%22%7D%2C%22tablets%22%3A%7B%22max-width%22%3A%22800px%22%7D%2C%22mobiles%22%3A%7B%22max-width%22%3A%22800px%22%7D%7D“][vc_column][vc_column_text css=“%7B%22default%22%3A%7B%22font-family%22%3A%22body%22%2C%22text-transform%22%3A%22uppercase%22%7D%7D“]

Blog

[/vc_column_text][vc_custom_heading text=“Vorhandene Microsoft Office Ressourcen effizienter und effektiver einsetzen“ font_container=“tag:h1|text_align:center“ use_theme_fonts=“yes“ css=“%7B%22default%22%3A%7B%22color%22%3A%22%23af252c%22%2C%22font-family%22%3A%22h1%22%2C%22font-weight%22%3A%22300%22%7D%7D“][us_separator][us_image image=“31129″ size=“full“ align=“center“][us_separator show_line=“1″][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_custom_heading text=“Millionen Anwender auf der ganzen Welt nutzen das Microsoft Office für die tägliche Arbeit am Rechner.“ font_container=“tag:h3|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Geschäftsleben vermissen jedoch viele Selbstständige und Unternehmen allerdings die so genannten CRM-Funktionen. Hier geht es darum, nicht nur die Kunden-Adresse zu speichern, sondern eine regelrechte Kundenakte anzulegen, in der auch alle ausgetauschten E-Mails und alle wichtigen Dokumente erfasst werden. Bei einem erneuten Kontakt sind so alle Informationen sofort zur Hand.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Informationen sind wertvoll!“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]

Gerade im Alltag erhalten wir hunderte von Informationen. Hier ist es von höchster Bedeutung wichtige Daten und Informationen von Kunden und Interessenten kompakt und überschaubar gebündelt zu haben. Das erleichtert ein effizienteres und effektiveres arbeiten um ein Vielfaches. Mit einem professionellen CRM ist es ein Leichtes, bestehende Kunden in der Datenbank wiederzufinden. Noch mehr es lässt sich zugleich überblicken, welche Geschäfte, Verträge und Kontakte in der Vergangenheit bereits stattgefunden haben.

Das Rechnungsprogramm von SuccessControl CRM ist beispielsweise ein Programm, das nicht nur die Fakturierung von Leistungen erleichtert, sondern nahtlos mit dem Microsoft Office arbeitet. So können die Nutzer ihre gewohnte Umgebung behalten – und gleichzeitig vorhandene Microsoft Office Ressourcen effektiv und clever nutzen.

Durch die zusätzlichen CRM-Funktionen sind dadurch problemlos neue Daten einer einmal erfassten Kundenadresse zuzuweisen. Dabei kann es sich um Angebote und Rechnungen, wiederkehrende Abläufe, Notizen oder gar um Projektfortschritte handeln

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Wie gut ist Ihre Organisation aufgestellt?“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]

Eine Vielzahl der Unternehmen nehmen sich noch zu wenig Zeit, um Ihre Organisation regelmäßig zu überprüfen. Experten empfehlen ein bis zwei Tage, im Jahr, sich für diesem Organisations-Check bewusst Zeit zu nehmen. Schneller und optimaler geht dies natürlich im Team begleitet mit einem professionalen Blick durch Experten.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][us_separator show_line=“1″][/vc_column][/vc_row]

Ähnliche Beiträge