Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führungskräfte-Training: Fit for Business – NEU

25. September 2019 - 0:00

Fit for Business

Die Belastungen, denen wir alle ausgesetzt sind, nehmen stetig zu. Doch Gesundheit ist die Voraussetzung, um weiterhin erfolgreich zu sein um das gewohnt hohe Niveau an Lebensqualität zu erhalten. Und das mit zunehmendem Alter immer mehr.

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass bereits kleine aber entscheidende Änderungen des Lebensstils wahre Wunder bewirken können.

Studien weisen nach, dass es nicht einmal jeder Zehnte schafft, seinen Lebensstil nachhaltig zu ändern, sich trotz aller guten Vorsätze von den schlechten Gewohnheiten zu trennen. Nicht umsonst sagt der Volksmund: „Der Vorsatz ist ein Gaul, der häufig gesattelt, aber selten geritten wird.“

Der renommierte Sportwissenschaftler und Bestsellerautor Dr. Dr. Despeghel gehört zu den führenden Fitness- und Lifestyle-Experten in Europa. Seit über fünfundzwanzig Jahren widmet er sich präventivmedizinischen Fragestellungen rund um die gesunde Lebensführung, die Änderung des Lebensstils in der modernen Gesellschaft und den Erhalt der Vitalität auch im Alter.

Als Trainer und Redner versteht er wie kaum ein anderer, Teilnehmer und Zuhörer in seinen Bann zu ziehen, indem er Herz und Verstand gleichermaßen anspricht. Dr. Dr. Despeghels Ausführungen sind praktische und alltagsgerechte Empfehlungen zur gesünderen und damit glücklicheren Lebensgestaltung. Sie entsprechen dem aktuellsten Stand der Sport-, und Ernährungswissenschaft und beziehen entscheidende Aspekte der Psychologie und Arbeitssoziologie mit ein.

Ihr Nutzen:
Der Workshop vermittelt den Zuhörern Ansätze für eine einzigartige Lifestyle-Veränderungsformel. Für mehr Motivation, mehr Power, mehr Lebensqualität, mehr Erfolg! Ihr Leben brauchen sie dafür nicht völlig umzukrempeln, denn die Lifestyle-Veränderung erfolgt sukzessiv und bewusst in kleinen Schritten. Die Teilnehmer des Webinars werden fit auf die leichte Art und erzielen eine verblüffend effektive Wirkung durch folgende Themen:

  • Die Kunst der optimalen Bewegung – bei zunehmenden Zeitmangel
  • Ernährungsumstellung leicht und praktisch gemacht
  • Haltung bewahren – in jeder Lage
  • Der Schlüsselfaktor Achtsamkeit
  • Lebensqualität selbstbestimmt erreichen
  • Die Geheimnisse der Hundertjährigen
  • Gesunder und richtiger Umgang mit Stress
  • Die Kunst der kleinen Schritte
  • Den inneren Schweinehund zum Partner machen

Termin:
Auf Anfrage

sowie
1-stündiges Webinar zur Transfersicherung, ca. 4 Wochen nach dem Training

Kosten:
790 € netto, pro Person
Auch als Teambildung (inhouse) buchbar – fragen Sie nach.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projekt-Manager, -Leiter, Unternehmer (m/w)

Dozent:
Dr. Dr. Michael Despeghel predigt nicht, er argumentiert. Der „WissenschaftsÜbersetzer“ formuliert klar und leicht nachvollziehbar. Der Gesundheitsexperte und  Dozent der Justus-Liebig-Universität Gießen ist bekannt durch eine FOCUS-Serie und zahlreiche Fernsehauftritte. Der bereits zwei Mal als „Speaker des Jahres“ ausgezeichnete mehrfache Bestseller-Autor vermittelt sein fundiertes Fachwissen mit faszinierender Rhetorik.

„Der Erfolgsmacher“, focus
„WissenschaftsÜbersetzer“ , stern
„rhetorische meisterleistung“, managermagazin

Ort: Konstanz am Bodensee

Auch aus INHOUSE möglich.
Änderungen vorbehalten

  • null

    790,00 €

    netto pro Person

Details

Datum:
25. September 2019
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorie:
Menü